September 19, 2019

Kategorie Archiv: Geburtstage

Feed Abonnement

Klassischer New York Style Cheesecake, besser geht’s nicht!

header_ninerbakes_best_newyork_cheesecake

…das denke ich jedenfalls. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie lang ich nach DEM bestimmten Rezept gesucht habe. Ich liebe New York Cheesecake, mein Lieblingskuchen schlechtin und daher kann ich sagen: DAS REZEPT IST ES! Seit 7 Jahren ist dieser Blogpost nun online und stetig wächst die Fangemeinschaft dieses Kuchens. Es freut mich sehr. Habt Dank, ihr Lieben. Das ist ... Mehr lesen »

Leckere pinke Cake Pops zum Geburtstag – wie macht man Cake Pops

Pink Cake Pops

Die Hälfte der Woche wäre geschafft, also: HAPPY Mittwoch an alle! Ihr erinnert euch sicherlich noch an meinen Artikel über den Red Velvet Kuchen, den ich für meine Mom zum Geburtstag gebacken habe? Nun, der Kuchen war nicht das Einzige, was sie zu ihrem B-Day bekam. Deshalb dachte ich mir, schreibe ich nochmal über die pinken Cake Pops, die ebenfalls ... Mehr lesen »

Leckere Eiscreme Waffel Cake Pops

ninerbakes_ice_cream_cone_cakepops

Sommerzeit bedeutet Eiscremezeit, richtig? Aber wie wäre es mal mit Etwas, was nicht in Sekunden wegen der Hitze draußen weggeschmolzen ist? Oder noch besser: Etwas zum Mitnehmen, zu Freunden, Bekannten… Mit normaler Eiscreme geht das leider nicht, ausser man transportiert diese in einer Kühlbox. Viel zu aufwendig dachte ich mir… Ich habe heute ein Cake Pops Rezept für euch, wo ... Mehr lesen »

Cake Pops in mexikanischen „Piñata“ Farben

cake pops

Hi there, wow, nun geht es schon zu meinem dritten Artikel des „Piñata“ Geburtstages meines Freundes. In meinen letzten zwei Artikeln gab es die Cake Bites und Schokoladen Cupcakes zu bestaunen, inklusive Rezepte natürlich. Heute hab ich farbenfrohe Cake Pops für euch!! Die sind definitiv immer ein Hit, wer mag keine Lollipops, aber wer mag keine Kuchen Lollipops? Einfach nur ... Mehr lesen »

Scroll To Top

May 20, 2019

Category Archives: Birthdays

Feed Subscription

The Best Original New York Style Cheesecake!

header_ninerbakes_best_newyork_cheesecake

…at least for me. You guys have no idea how long I have been looking for THE recipe. I absolutely LOVE NY-Style Cheesecake, and THIS recipe is the ULTIMATE! A couple of sneak peaks… This is it. I AM IN LOVE. Seriously… 7 years ago I posted this recipe online, and now in 2018, it is still many peoples’ favorite. ... Read More »

Lovely, pink birthday Cake Pops for Mom – How to make cake pops

Pink Cake Pops

What’s happening everyone?? Half of the week is over, so happy Wednesday to you all. Remember my post about the Red Velvet Sheet Cake I made for my moms birthday? Well that was not the only sweet treat she got from me. My today’s post is about yummy, pink birthday cake pops I made for my mom. I chose mainly ... Read More »

Delicious Ice Cream Cone Cake Pops

ninerbakes_ice_cream_cone_cakepops

Summer time, ice cream time, right? But what about something that does not melt away in seconds when it is too hot outside? Or even something that you can take away, for a friend for example. I am talking about Cake Pops here, but these will look just like ice cream, placed in ice cream cones, and are coated with ... Read More »

Mexican “Piñata” themed…Cake Pops!

cake pops

Hi there, off to my third post of my “Piñata” themed sweet treats I made last week for my boyfriends birthday. In my recent two blogposts I showed you Cake Bites and Chocolate Cupcakes (incl. recipes), now it is time for these awesome and cute, colorful Cake Pops!! They were a hit, too, who doesn’t love lollipops anyway? Aren’t these ... Read More »

Scroll To Top