April 4, 2020

Kategorie Archiv: Weihnachten

Feed Abonnement

{Christmas} Snowman Cake Pops reloaded

header_ninerbakes_snowman_cakepops_reloaded

Letztes Jahr habe ich ja bereits Schneemann Cake Pops gemacht. Es geht jedem das Herz auf, wenn er diese kleinen Männers erblickt. Daher dachte ich mir dieses Jahr, pünktlich zum Winter hin, die „Reloaded Version“ zu fertigen, mit mehr Accessoires und eine Stufe niedlicher. Ich bin schon in richtiger Weihnachtsstimmung, sag ich euch. Wie jedes Jahr nach Halloween geht es ... Mehr lesen »

Süße Schneemann-Cake Pops zu Weihnachten, perfekt für die Feiertage.

Banner Snowman Cake Pops

So wie mit jeglicher Art Feiertag: Sie kommen alle viel zu schnell und ehe du dich versiehst steckst du voller Stress und deine TO-DO Liste wird länger und länger. Und das ist, für mich zumindest, ganz und garnicht spaßig und vermiest einem oft die tolle Stimmung, gerade an Weihnachten. Also entschied ich mich meine Schneemann Cake Pops ein bischen früher ... Mehr lesen »

Festliche Party Cake Pops in Gold und Violet

golden and violet cake pops

Hi alle zusammen! Neulig habe ich ja über die Geburtstagsparty inkl. Desserttisch etc. berichtet, die wir für eine enge Freundin vorbereitet haben. Wir benutzen die Farben Gold und Lila für jegliche Dekoration. Und als es um die süßen Sachen ging, dachte ich mir wäre es toll, diese auch in Gold und Lila zu machen, so passt alles gut zusammen und ... Mehr lesen »

Crafty: Goldene Ohrringe und Anhänger aus Fimo

banner_fimo cupcakes golden jewelry

Für die tolle Gold und Violet Geburtstagfeier, die wir für Kris gemacht haben, dachte ich es wäre super toll, ihre noch etwas ganz Persönliches zu schenken: selbstgemachten Schmuck in Gold. Da sie Gold liebt, habe ich ihr 2 Paar Ohrringe und einen passenden Anhänger gemacht. Habe alles aus Fimo hergestellt: Die Cupcakes geformt, dann mit Goldpulver (extra für Fimomaterial) betupft ... Mehr lesen »

Klassischer New York Style Cheesecake, besser geht’s nicht!

header_ninerbakes_best_newyork_cheesecake

…das denke ich jedenfalls. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie lang ich nach DEM bestimmten Rezept gesucht habe. Ich liebe New York Cheesecake, mein Lieblingskuchen schlechtin und daher kann ich sagen: DAS REZEPT IST ES! Seit 7 Jahren ist dieser Blogpost nun online und stetig wächst die Fangemeinschaft dieses Kuchens. Es freut mich sehr. Habt Dank, ihr Lieben. Das ist ... Mehr lesen »

Scroll To Top

December 10, 2018

Category Archives: Christmas

Feed Subscription

{Christmas} Snowman Cake Pops reloaded

header_ninerbakes_snowman_cakepops_reloaded

Last year I already made Snowman Cake Pops and this year I thought to make some new ones, only with a little bit more cuteness and accessoires =) I am already in christmas mood, I tell you. Just like every year, after Halloween I start looking for recipes to try for the season – I just love it. Last week ... Read More »

Cute and Lovely Christmas Snowman Cake Pops, perfect for the holidays.

Banner Snowman Cake Pops

Just like with any other holiday: It’s coming so fast! Before you know it you have so much stuff on your to-do list that you get very stressed-out and this, at least for me, is no fun at all. So I thought to post my Christmas Snowman Cake Pops now instead of in December. When I make my baking plans ... Read More »

Festive Gold & Violet Party Cake Pops, Cupcake Pops and Bites

golden and violet cake pops

Hi everyone! I recently posted about the birthday party where we used gold and violet as the color scheme. And I thought it would be neat to have the sweet treats in the same colors – this way it would all fit together perfectly. So today I will write about all the Cake Pops, Cupcake Pops and Cake Bites I ... Read More »

Crafty: Golden Polymer Clay Cupcake Jewelry

banner_fimo cupcakes golden jewelry

For the Golden and Violet birthday party we did for Kris, I thought it would totally fit to make her personalized jewelry. And since she loves gold, I made her two pairs of golden earrings and a matching pendant. I used polymer clay to form/mold the cuppies, brushed them with gold dust and then baked them in the oven. Afterwards ... Read More »

The Best Original New York Style Cheesecake!

header_ninerbakes_best_newyork_cheesecake

…at least for me. You guys have no idea how long I have been looking for THE recipe. I absolutely LOVE NY-Style Cheesecake, and THIS recipe is the ULTIMATE! A couple of sneak peaks… This is it. I AM IN LOVE. Seriously… 7 years ago I posted this recipe online, and now in 2018, it is still many peoples’ favorite. ... Read More »

Scroll To Top