April 29, 2017

Schlagwörter Archiv: cake bites

Feed Abonnement

{So wird’s gemacht} Vanille Cake Pops von A bis Z + ein wenig Urlaub

header_vanilla cake pops by niner bakes

Ihr Lieben, ich weiß, ich weiß, ich habe schon sehr lange keinen Blogpost mehr geschrieben. Es hatte aber seine Gründe, jawohl :) Im September war ich im Urlaub, im tollsten Urlaub seit langem und danach gab’s immer einfach viel zu tun – so ist das manchmal, gell. Bei Facebook war ich ja stets am Start. Falls ihr bereits über euren ... Mehr lesen »

Niedliche Vogel Cake Pops zum Selbermachen

bird cake pops tutorial by niner bakes

Heute gibt’s wie immer Süßes, kleine süße Birdies! Gerade im Frühling versüßen sie einem die Laune. WENN dann auch Frühling ist. Zur Zeit ist davon ja Nichts zu sehen. Umso wichtiger nun, sich die Laune nicht verderben zu lassen, richtig? Und heute zeige ich euch, wie das geht, ganz einfach! Pin It Let’s go! Pin It Vorbereitungszeit 20 Minuten Ruhzeit ... Mehr lesen »

Glückliche Gesichter! Happy Smiley Cake Pops Tutorial

smiley cake pops by niner bakes

Happy Monday wünsche ich euch, zudem ist auch noch frei! Ach, besser kann’s doch garnicht sein, oder? Dann hat man endlich mal mehr Zeit für’s Backen! Und da die Laune so langsam steigt, weil sich der Frühling endlich mal zeigt, gibt’s heute „happy“ Cake Pops! Smiley Cake Pops, ein Klassiker! Sie wurden zuerst von Angie Dudley (Bakerella), der Cake Pop ... Mehr lesen »

Hello Wien! Ach nein, Halloween Cake Pops und Cake Bites!

Halloween Cake Pops

Es ist Montag, es ist kalt und es fühlt sich generell schon längst wie Herbst an. Der Sommer hat sich (für mich) nun offiziell von uns verabschiedet. Aber um ehrlich zu sein, ich liebe es wenn es nicht allzu warm ist, denn: Ich bin ein Kapuzenpulli Fan und Addict kann man sagen. Ich konnte einfach nicht bis September oder Oktober ... Mehr lesen »

Verbrecherfoto: Cake Pop gefangen

Es ist Dienstag, ich bin müde, dennoch ein wenig kreativ. Dachte ich zeige euch nur mal eben, wen ich heute gefangen habe. Diesen kleinen, leckeren Kerl hier ;-) Pin It Klar, für ein Verbrecherfoto sieht das alles viel zu niedlich aus…Aber so sind Cake Pops nunmal, selbst die Halloween Pops! ;-) Kann mir nicht helfen, ich bin verliebt. Mehr lesen »

Leckere pinke Cake Pops zum Geburtstag – wie macht man Cake Pops

Pink Cake Pops

Die Hälfte der Woche wäre geschafft, also: HAPPY Mittwoch an alle! Ihr erinnert euch sicherlich noch an meinen Artikel über den Red Velvet Kuchen, den ich für meine Mom zum Geburtstag gebacken habe? Nun, der Kuchen war nicht das Einzige, was sie zu ihrem B-Day bekam. Deshalb dachte ich mir, schreibe ich nochmal über die pinken Cake Pops, die ebenfalls ... Mehr lesen »

Sommerspaß: Farbenfrohe Cake Pops

summer yellow cake pops

Hello there :-) I hope you had a great Independence Day!! At the moment, when you visit all the baking blogs with new recipes, or huge sites such as Tastespotting and Foodgawker, their main colors are mostly white, red and blue, it is awesome! I know my last blogpost was just yesterday, in case you haven’t seen it, see it ... Mehr lesen »

Cake Pops in mexikanischen „Piñata“ Farben

cake pops

Hi there, wow, nun geht es schon zu meinem dritten Artikel des „Piñata“ Geburtstages meines Freundes. In meinen letzten zwei Artikeln gab es die Cake Bites und Schokoladen Cupcakes zu bestaunen, inklusive Rezepte natürlich. Heute hab ich farbenfrohe Cake Pops für euch!! Die sind definitiv immer ein Hit, wer mag keine Lollipops, aber wer mag keine Kuchen Lollipops? Einfach nur ... Mehr lesen »

Cake Bites in mexikanischen „Piñata“ Farben

mexican style cake bites

Hallo zusammen, einen HAPPY FRIDAY wünsche ich!! Endlich Wochenende :-) Die nächsten 3-4 Artikel werden sehr farbenfroh, spaßig und voller Zucker, das kann ich euch sagen :-) Die Woche war sehr sehr busy und anstrengend, aber es hat sich sowas von gelohnt! Gestern war der Geburtstag meines Freundes. Er ist Mexikaner, und da er sein Land so sehr liebt und ... Mehr lesen »

Scroll To Top

November 22, 2014

Tag Archives: cake bites

Feed Subscription

{Step by Step} Vanilla Cake Pops Tutorial + a little vacation time

header_vanilla cake pops by niner bakes

Hi everyone, I know, I know…it has been very quiet here on the blog. I have good reasons though :) I was on vacation, on a wonderful island! Sal, it’s an island which belongs to the Cape Verde islands, absolutely stunning! Mind if I share a couple of photos? And yes – of course Cake Pops enjoyed the trip as ... Read More »

{Happy Spring} Cute Bird Cake Pops Tutorial

bird cake pops tutorial by niner bakes

Hi there ladies and gents, I don’t know about you and the weather where you are at but here in Germany it is raining non stop. It is cold too. We basically had winter, then fall again. No spring in sight, it is almost June and I am wearing a hoodie and a jacket and still, I am freezing. Hopefully ... Read More »

Happy Faces guaranteed! How to make Smiley Cake Pops

smiley cake pops by niner bakes

Happy Monday everyone! Spring is here and to celebrate it I have some happy little fellas for you on the blog today. The classic: Smiley Cake Pops! They were first made by Angie Dudley, Bakerella that is! If you don’t know her, well, you should, since she invented this whole cake pop phenomenon! Make sure to check her blog out…now…quiiick! ... Read More »

Halloween Pumpkin Cake Pops and Candy Corn Cake Bites

Halloween Cake Pops

It’s Monday, it’s cold out here and it just feels like fall already. Summer officially said goodbye to Germany. But to be honest, I love it when it is not that hot because I am… a hoodie addict. I just love to wear them, day in, day out. Another good thing about fall is: baking is so much easier then. ... Read More »

Mug Shot: Cake Pop captured

It’s Tuesday, I’m tired but also creative. Thought I’d show you who I caught today, this lil yummy fella right here ;-) Pin It I know for a mug shot it is waaaaaay to cute. But, that’s what Cake Pops are… even the Halloween ones :-) Cannot help it.. I am in love with them. Read More »

Lovely, pink birthday Cake Pops for Mom – How to make cake pops

Pink Cake Pops

What’s happening everyone?? Half of the week is over, so happy Wednesday to you all. Remember my post about the Red Velvet Sheet Cake I made for my moms birthday? Well that was not the only sweet treat she got from me. My today’s post is about yummy, pink birthday cake pops I made for my mom. I chose mainly ... Read More »

Bright summer colors: Cake Pops

summer yellow cake pops

Hello there :-) I hope you had a great Independence Day!! At the moment, when you visit all the baking blogs with new recipes, or huge sites such as Tastespotting and Foodgawker, their main colors are mostly white, red and blue, it is awesome! I know my last blogpost was just yesterday, in case you haven’t seen it, see it ... Read More »

Mexican “Piñata” themed…Cake Pops!

cake pops

Hi there, off to my third post of my “Piñata” themed sweet treats I made last week for my boyfriends birthday. In my recent two blogposts I showed you Cake Bites and Chocolate Cupcakes (incl. recipes), now it is time for these awesome and cute, colorful Cake Pops!! They were a hit, too, who doesn’t love lollipops anyway? Aren’t these ... Read More »

Mexican “Piñata” themed…Cake Bites!

mexican style cake bites

Hello there, wishing you all a happy Friday!! The next 3-4 posts will be full of color, full of fun and full of sweet taste, I promise :-) This week has been sooo busy, but it was so worth it! Yesterday was my boyfriends birthday and since he is mexican and because he misses his country so much, I decided ... Read More »

Scroll To Top