September 19, 2020

Schlagwörter Archiv: holly leaf cake pops

Feed Abonnement

Weihnachten naht: Kreative Weihnachts Cupcakes und Cake Pops

creative-christmas-treats-by-niner-bakes-2015_blogpost-cake-pops-cupcakes Weihnachts Bäckerei Rezepte

Weihnachten steht vor der Tür und ich bin bereit, und ihr? Falls ihr schon ein paar Stunden damit verbracht habt, Google nach Weihnachts Back-Kreationen zu durchforsten, dann habe ich hier eine kleine, feine Sammlung an Cake Pops und Cupcakes für euch. Überrascht eure Lieben doch mal mit etwas Selbstgemachtem. Klickt einfach auf die jeweiligen Bilder um zu den Blogartikeln zu ... Mehr lesen »

Vogel Cake Pops mit Weihnachtsmann Mütze: So geht’s!

Santa Hat Birdie Cake Pops Tutorial - how to make Bird Cake Pops with Santa Hats_ninerbakes

Oh ich zähle die Tage, Heiligabend ist so nah und ich fühle mich jedes Jahr aufs Neue wie ein kleines Kind, wenn die Weihnachtszeit beginnt. Für alle die noch etwas Nettes für ihre Lieben zaubern möchten und mit Cake Pops ein wenig erfahren sind, habe ich heute nochmal etwas ganz Süßes für euch. Meine Twitter Bird Cake Pops kommen generell ... Mehr lesen »

Weihnachts Cake Pops Tutorial: Wie macht man Holly Leaf Cake Pops

Christmas Cake Pops Tutorial: How to make Holly Leaf Cake Pops

Habt ihr eure Weihnachtseinkäufe schon alle erledigt? Ich würd zu gern euren Gesichtsaudruck sehen. In meinem Blogpost über die Weihnachts Cake Pops hab ich euch versprochen ein Tutorial zu schreiben, wie man Holly Cake Pops macht. Also, los geht’s! Pin It Sie sind super einfach zu machen, besonders für Neulinge in Sachen Cake Pops eine gute Sache! Ich bin totaler ... Mehr lesen »

Weihnachts Cake Pops: Pinguine, Schneemänner, Santa Hütchen, Weihnachtsbäume und viele mehr!

Christmas Wonderland Cake Pops: Stockings, Penguins, Santa Hats, Holly Leafs, Christmas Trees and more!

Für die Weihnachts Candy Bar, unserem tollen Swee Table von dem ich in meinem vorherigen Artikel sprach (Weihnachts Cupcakes + wie mache ich Weihnachtsbaum Cupcakes), habe ich natürlich viele, verschiedene Cake Pops kreiert und gefertigt, und diese möchte ich euch heute zeigen. Los geht es mit meinem Lieblings Schneemann Cake Pop, er ist einer der etwas grimmigeren Sorte, aber dennoch, ... Mehr lesen »

Scroll To Top

September 22, 2017

Tag Archives: holly leaf cake pops

Feed Subscription

Creative Christmas Treats: Cupcakes and Cake Pops

creative-christmas-treats-by-niner-bakes-2015_blogpost-cake-pops-cupcakes Weihnachts Bäckerei Rezepte

Christmas is close and I am ready! Are you? If you are asking Mr. Google for Christmas Baking Inspiration lately, why don’t you check out my little collection here of Christmas Cake Pops and Cupcakes? Why don’t you surprise your loved ones with something unique for Christmas? Simply click on the images to get to the blogposts. Pin It Cute ... Read More »

Santa Hat Birdie Cake Pops: Tutorial

Santa Hat Birdie Cake Pops Tutorial - how to make Bird Cake Pops with Santa Hats_ninerbakes

Oh I am counting the days, guys. Christmas is eve is soon and I am looking forward to it like a little child, year after year and I think it will never change. Of course I won’t forget who’s the reason for the season, definitely not Santa Clause – but still, his hat is the main attraction in today’s post ... Read More »

Christmas Cake Pops Tutorial: How to make Holly Leaf Cake Pops

Christmas Cake Pops Tutorial: How to make Holly Leaf Cake Pops

Hi there everyone, I hope you are all done with your christmas shopping? I can imagine the look on your face now: “Ohmy NO I am not done at all” :-) That’s fine, me either, but almost! I like to start early to be honest. Less stressful, right. In a previous post I promised to post a little tutorial on ... Read More »

Christmas Wonderland Cake Pops: Stockings, Snowmen, Penguins, Santa Hats, Holly Leafs, Christmas Trees and more!

Christmas Wonderland Cake Pops: Stockings, Penguins, Santa Hats, Holly Leafs, Christmas Trees and more!

For the candy bar I have been talking about in my previous post (christmas tree cupcakes tutorial), I created lots of cake pops as well and I want to show you all of course. I will start off this post by posting my favourite snowman, even though he is a rather..grouchy one..but still cute =) The rest that follows though, ... Read More »

Scroll To Top