April 29, 2017

Schlagwörter Archiv: recipe

Feed Abonnement

#ninerblends: Power Erdbeer Smoothie

strawberry-day-smoothie-recipe-niner-blends

Des Deutschen Lieblingsobst, die Erdbeere. Morgen ist offizieller Tag der Erdbeeren in den USA und da reihe ich mich doch mit ein, diese tolle Frucht zu feiern! Ich konnte sie Jahre lang nicht wegen meiner Allergien essen, aber dies ist nun vorbei, dank grüner Smoothies. Lest hier meine Erfahrungen dazu, vielleicht hilft es euch, sofern euch auch viele Obst/Nuss und ... Mehr lesen »

Wie mache ich Weihnachtsbaum Cupcakes (Videos) + Gewinnspiel: Photobox.de Gutscheine

christmas weihnachts christmastree cupcakes tutorial - niner bakes

Weihnachten naht und ich könnte nicht glücklicher sein. Die schönste Zeit des Jahres! Seit der graue, dunkle November vorbei ist, kann man wieder mit Lust und Laune in die Innenstadt, sich an der tollen Weihnachtsbeleuchtung erfreuen und Weihnachtspläne schmieden. Ich habe das Glück in Hannover zu wohnen, mit den tollsten Weihnachtsmärkten und was für mich an Weihnachten wichtig ist: Lichter! ... Mehr lesen »

Köstlich Vegane Vanille Cupcakes + Video Anleitung

Very Vonderful Vegan Vanilla Cupcakes by niner bakes with chia seeds egg replacer - recipe

Wer Vanille Cupcakes mag, wird diese Cupcakes lieben! Ob mit Tier oder ohne, sie sind ein Genuss und ich lege es euch ans Herz diese einmal auszuprobieren. Es ist wirklich nicht schwer Milch und Eier zu ersetzen – und ganz nebenbei tut ihr euch noch was Gutes (und nicht nur euch). Einfach mal über den Tellerrand schauen, so wie ich ... Mehr lesen »

Mhmmm lecker: Süßer, gesunder Erdnussbutter Smoothie

Yummy healthy Peanut Butter Smoothie recipe by niner bakes

Ich liebe Smoothies! Ob zum Frühstück, oder auch als „süßer Treat“ nebenbei! Ich trinke sie jeden Tag, hautpsächlich Grüne Smoothies. Pin It Seid ihr auch schon auf den Geschmack gekommen? Neben meinen regulären Rezepten hier auf ninerbakes.com wird es in Zukunft zusätzlich Rezepte für leckere, aber auch vor allem gesunde Smoothies geben, denn das Eine schließt das Andere nicht aus! ... Mehr lesen »

{Peanut Butter Cups} Erdnußbutter-Creme gefüllte Taler

How to make peanut butter cups by niner bakes

Ihr Lieben, kennt ihr Peanut Butter Cups? Das sind Erdnusscreme gefüllte „Cups“/ Taler und sooowas von gut! Pin It Da man die „Echten“ von Reese’s nicht überall bekommt und man gleichzeitig noch auf die genmanipulierten Inhaltsstoffe verzichten könnte, habe ich mich mal selbst an ein Rezept gemacht und die Peanut Butter Cups imitiert – total gut, und was das Coolste ... Mehr lesen »

Pasta Alfredo mit Broccoli und Speck

Pasta Al Fredo

ICH LIEBE Pasta! So wie viele andere Leute auch. Ich bin ständig auf der Pirsch nach neuen Pastarezepten und neulig fand ich eins, was mich echt umhaute! Gefunden habe ich es bei Karly von Buns In My Oven. Wunderbarer Blog, wunderbare Rezepte, da müsst ihr unbedingt mal reinschauen. Als ich die Fotos und die Zutaten sah wusste ich sofort: Das ... Mehr lesen »

Scroll To Top

April 24, 2017

Tag Archives: recipe

Feed Subscription

Niner’s Strawberry Power Smoothie

strawberry-day-smoothie-recipe-niner-blends

It’s National Strawberry Day tomorrow! Then we celebrate one of the most popular fruits in the world. Who doesn’t love the bright red and juicy berries? So delicious and nutritious. Packed with vitamins, antioxidants, and fiber. Because of my former allergies I couldn’t enjoy them for over 15 years until I discovered green smoothies and slowly got healed from my ... Read More »

How to pipe Christmas Tree Forest Cupcakes

christmas weihnachts christmastree cupcakes tutorial - niner bakes

Christmas is soooo close and I couldn’t be any happier. The most wonderful time of the year for me….and you, I bet :) I was so happy that the grey November finally was over. Christmas lights everywhere in the city and downtown: I am lucky to live here in Hannover, we have such sweet Christmas Markets and the Christmas lights ... Read More »

Very Vonderful Vegan Vanilla Cupcakes + Video Tutorial

Very Vonderful Vegan Vanilla Cupcakes by niner bakes with chia seeds egg replacer - recipe

Everyone who likes vanilla cupcakes will definitely LOVE these! Whether with or without animal products, they taste so so good and I can honestly recommend you to try these out. It is really not hard at all to bake without animal products like eggs or milk. I love trying out new things, to see the bigger picture can be so ... Read More »

How to make a delicious & healthy Peanut Butter Smoothie

Yummy healthy Peanut Butter Smoothie recipe by niner bakes

Hi everyone, it’s all been about Peanut Butter these past months and weeks. Somehow I love baking with peanut butter a lot more than a couple years ago, and I do love to have it in my smoothies as well! Since I drink (mostly green) smoothies every day and they just make me feel so so good, I decided to ... Read More »

{Easy Peasy & SO delicious} Peanut Butter Cups Recipe

How to make peanut butter cups by niner bakes

Hi lovelies, you allll know Peanut Butter Cups, right? And I am sure most of you looove these yummy little treats?! Pin It Me too, so I wanted to make these myself, sorry Reese’s, I think it is cheaper and it’s lovely to get rid of the GMO’s (which are in Reese’s) as well :) I adapted this easy peasy ... Read More »

Pasta Alfredo with bacon and broccoli

Pasta Al Fredo

I LOVE pasta, just like so many other people. I am always on the look out for new pasta recipes and I recently found a GREAT recipe from Karly’s blog: Buns In My Oven. I immediately knew: I HAVE TO TRY THIS ONE! :-) As you can see in the pictures, it does not matter what type of pasta you ... Read More »

Scroll To Top