April 29, 2017

Schlagwörter Archiv: spring fling

Feed Abonnement

Der Frühling ruft: Einfache Blumen & Schmetterlings Cake Pops

header_ninerbakes_Blumen Schmetterlings Cake Pops

Pin It Hallo ihr Lieben, auch wenn der Frühling noch nicht ganz rausgekommen ist, bin ich der Meinung, dass man dann einfach selbst aktiv werden sollte. Gesagt, getan! Pin It Diese Upside-Down Cake Pops mit süßen Schmetterlingen und Blümchen als Dekor sind einfach zu machen und zaubern gleich ein wenig Frühlingsfeeling in eure Küche. Mehr lesen »

{Sweet Table} Oster Candy Bar + Oster Hasen Cake Pops Tutorial

header_ninerbakes_candybar_bunny_cakepops_easter

Ich hoffe sehr, dass ihr ein paar schöne Ostertage mit eurer Familie hattet! Es ist schon ein paar Wochen her, leider komme ich erst jetzt kurz nach Ostern dazu euch über die Candy Bar zu berichten. Zu Weihnachten hatte ich ebenfalls Cake Pops & Co. für eine Weihnachts Candy Bar gezaubert, welche im Schaufenster eines Cafés einen Monat lang ausgestellt ... Mehr lesen »

Tolle Oster Cake Pops Ideen für euren Oster Desserttisch: Niedliche Bienen & Blumentopf Cake Pops

header_ninerbakes_flowerpot_bee_cakepops

Hallo ihr Lieben! Der Frühling ist da, Ostern naht, was gäbe es Tolleres als ein paar richtig tolle Oster- und Frühlingstreats von einigen Bloggern und meiner Wenigkeit. Lasst uns den Frühling feiern – damit er sich endlich mal richtig blicken läßt! Janine von sugarkissed.net hatte die tolle Idee ein paar Cake Poppers zusammenzubringen und für alle Leser, die Cake Pops ... Mehr lesen »

Äußerst Eggcelent: Einfache Ostereier Cake Pops

easter egg cake pops - happy easter treats - niner bakes

Ostern steht vor der Tür – auch wenn uns das Wetter einen anderen Eindruck vermittelt. Aber genau dann, wenn es draußen stürmt und schneit, machen wir uns ans Werk und zaubern viele, bunte Leckereien und heute gibt es Pastell Osterei Cake Pops für euch. Sie sind wirklich ganz einfach nachzumachen. Für alle, die schon genug an Ostern zu tun haben, ... Mehr lesen »

Oster Dessert Idee: Osternest Cupcakes mit Ostereiern: Frohe Ostern!

Happy Easter Treats: Easter Nest Cupcakes with Easter Eggs

Hurra, die Sonne scheint! Bei euch auch? Zeit für ein wenig Frühlings- und Osterfeeling hier auf ninerbakes.com! Was würde also besser passen als Oster Cupcakes? Sie sind einfach das Highlight auf jedem Ostertisch – besonders wenn sie noch ein paar kleine detaillierte Dekorationen haben, wie z.B. handgemachte Fondant Blüten, Schmetterlinge etc. Eurer Fantasie sind keinerlei Grenzen gesetzt. Hauptsache österlich und ... Mehr lesen »

Scroll To Top

November 19, 2017

Tag Archives: spring fling

Feed Subscription

Spring is here: Very simple Flower & Butterfly Cake Pops

header_ninerbakes_Blumen Schmetterlings Cake Pops

Pin It I hope you are enjoying Spring as much as I do – besides my hay fever allergy, I hope you do not have to cope with this! The sun is finally shining, guys! Why not make some very simple flower & butterfly cake pops, maybe even for Mother’s Day which is very soon! These Upside Down Pops are ... Read More »

{Sweet Table} Easter Candy Bar + Bunny Cake Pops Tutorial

header_ninerbakes_candybar_bunny_cakepops_easter

It has been a couple of weeks that we set up the Easter Candy Bar at a café but now I can finally post about it. If you follow my blogposts, you probably have seen my Christmas Candy Bar that we have done in 2012. So for Easter it was only right to make a new sweet table for the ... Read More »

{Tutorial} Easter Cake Pops ideas for your Easter dessert table: Bumble Bee & Flowerpot Cake Pops

header_ninerbakes_flowerpot_bee_cakepops

Hi ladies and gents! Spring Has Sprung! Janine over at sugarkissed.net had the tremendous idea to bring a couple of cake poppers together to create a cake pop collaboration by creating tutorials for cake pops with a Spring theme for all our readers who love cake pops. I was thrilled, so happy to be one of the cake poppers included ... Read More »

How Eggcelent: Simple Easter Egg Cake Pops!

easter egg cake pops - happy easter treats - niner bakes

Easter is just around the corner, guys. And for those of you who do not have time to create beautiful masterpieces of dessert I have something oh so easy for you: Simple Easter Egg Cake Pops They can be made by anyone, no difficult decorating steps necessary. But: they still look cute. Pin It Let’s do it. Read More »

“Happy Easter” Treats: Easter Nest Cupcakes with Easter Eggs

Happy Easter Treats: Easter Nest Cupcakes with Easter Eggs

Yay, spring is here! Hopefully on your side of the world as well! Time for me to post something fresh, bright and Easter-like here on the blog! So I thought Easter cupcakes would be perfect! Those are just a highlight on any easter dessert table. Especially when you add a couple of more detailed highlights such as handmade fondant flowers, ... Read More »

Scroll To Top