März 28, 2020

Kategorie Archiv: Feiertage

Feed Abonnement

{Tutorial} Heut wird geheiratet – Hochzeitstorten Cake Pops

tiered_wedding_cake_pops

Heiraten ist doch einfach schön. Ich kann es zwar selbst nicht beurteilen, da ich nicht verheiratet bin, das ganze Drumherum jedoch wirkt für mich einfach spannend und man lässt sich allzu gern von Allem mitreißen, besonders als Frau. Dennoch denke ich, dass es für die Braut meist am stressigsten ist, gerade wenn sie viel selbst in die Hand nehmen will. ... Mehr lesen »

Der Frühling ruft: Einfache Blumen & Schmetterlings Cake Pops

header_ninerbakes_Blumen Schmetterlings Cake Pops

Hallo ihr Lieben, auch wenn der Frühling noch nicht ganz rausgekommen ist, bin ich der Meinung, dass man dann einfach selbst aktiv werden sollte. Gesagt, getan! Diese Upside-Down Cake Pops mit süßen Schmetterlingen und Blümchen als Dekor sind einfach zu machen und zaubern gleich ein wenig Frühlingsfeeling in eure Küche. Mehr lesen »

{Anleitung} Etwas Besonderes für alle Brautpaare: 3 stöckige Hochzeitstorten Cake Pops

Tiered Wedding Cake - Cake Pops - Tutorial - by niner bakes

Hallo ihr Lieben, die Heiratssaison beginnt bald und da „Selbst ist die Frau“ total angesagt ist, dachte ich mir schreibe ich euch eine Anleitung zu Mini Hochzeitstorten Cake Pops. Meine Braut- und Bräutigam Cake Pops (Anleitung) haben schon viele Leser ausprobiert und nun gilt es das Hochzeits Cake Pops Spektrum zu erweitern – was gäbe es da Tolleres als eine ... Mehr lesen »

{Sweet Table} Oster Candy Bar + Oster Hasen Cake Pops Tutorial

header_ninerbakes_candybar_bunny_cakepops_easter

Ich hoffe sehr, dass ihr ein paar schöne Ostertage mit eurer Familie hattet! Es ist schon ein paar Wochen her, leider komme ich erst jetzt kurz nach Ostern dazu euch über die Candy Bar zu berichten. Zu Weihnachten hatte ich ebenfalls Cake Pops & Co. für eine Weihnachts Candy Bar gezaubert, welche im Schaufenster eines Cafés einen Monat lang ausgestellt ... Mehr lesen »

Tolle Oster Cake Pops Ideen für euren Oster Desserttisch: Niedliche Bienen & Blumentopf Cake Pops

header_ninerbakes_flowerpot_bee_cakepops

Hallo ihr Lieben! Der Frühling ist da, Ostern naht, was gäbe es Tolleres als ein paar richtig tolle Oster- und Frühlingstreats von einigen Bloggern und meiner Wenigkeit. Lasst uns den Frühling feiern – damit er sich endlich mal richtig blicken läßt! Janine von sugarkissed.net hatte die tolle Idee ein paar Cake Poppers zusammenzubringen und für alle Leser, die Cake Pops ... Mehr lesen »

Äußerst Eggcelent: Einfache Ostereier Cake Pops

easter egg cake pops - happy easter treats - niner bakes

Ostern steht vor der Tür – auch wenn uns das Wetter einen anderen Eindruck vermittelt. Aber genau dann, wenn es draußen stürmt und schneit, machen wir uns ans Werk und zaubern viele, bunte Leckereien und heute gibt es Pastell Osterei Cake Pops für euch. Sie sind wirklich ganz einfach nachzumachen. Für alle, die schon genug an Ostern zu tun haben, ... Mehr lesen »

{Cupcakes Dekorieren} Spritztechniken & Spritztüllen für Cupcakes

cupcakes_dekorieren_spritztuellen_01_ninerbakes

Dieses Thema dürfte Viele interessieren: Wie kann man Cupcakes besonders schön und einfach in Szene setzen, ohne viel Dekoration? Man steht vor einem Cupcake Shop und bewundert die tollen Designs der Cupcakes und fragt sich: Bekomm ich das auch so hin? Aber natürlich bekommst du das hin: Mit Spritztüllen zauberst du ganz hervorragende Design auf deine Cupcakes! Von ihnen kann ... Mehr lesen »

Oster Dessert Idee: Osternest Cupcakes mit Ostereiern: Frohe Ostern!

Happy Easter Treats: Easter Nest Cupcakes with Easter Eggs

Hurra, die Sonne scheint! Bei euch auch? Zeit für ein wenig Frühlings- und Osterfeeling hier auf ninerbakes.com! Was würde also besser passen als Oster Cupcakes? Sie sind einfach das Highlight auf jedem Ostertisch – besonders wenn sie noch ein paar kleine detaillierte Dekorationen haben, wie z.B. handgemachte Fondant Blüten, Schmetterlinge etc. Eurer Fantasie sind keinerlei Grenzen gesetzt. Hauptsache österlich und ... Mehr lesen »

Easy Peasy: Niedlich kleine Cupcake Marshmallows

Easy peasy little tiny cupcake marshmallows with yummy buttercream creamcheese frosting recipe

Hallo ihr Lieben, nun startet auch schon bald wieder die neue Woche. Ich hoffe euer Wochenende war fabelhaft! Als ich letzte Woche an vielen verschiedenen Oster Treats arbeitete, fiel mir etwas auf… Und ich fragte mich sofort, wieso mir das nicht schon eher eingefallen ist. Denn bisher hab ich es noch nirgends gesehen. Als ich gerade dabei war diverse Cupcakes ... Mehr lesen »

Last Minute Valentinstags Geschenk: Marmorierte Cake Pops

marbled_cakepops_valentines_day_ninerbakes

Heute ist es soweit, und deswegen muss es nun schnell gehen: Ihr wisst noch nicht, was ihr euren Liebsten zum Tag der Liebe schenken sollt? Wie wäre es mal mit was Süßem NICHT aus dem Supermarkt, sondern aus eurer Küche? Wer schonmal Cake Pops gemacht hat, sollte mit folgendem Rezept keine Probleme haben – Alles easy peasy leicht nach zu ... Mehr lesen »

Scroll To Top

January 20, 2019

Category Archives: Holidays

Feed Subscription

{Tutorial} Let’s Get Married – Wedding Cake – Cake Pops

tiered_wedding_cake_pops

Weddings are just so wonderful, aren’t they? I cannot speak for myself though because I am not married yet. But everything about weddings is just absolutely exciting! I definitely get carried away by romantic proposals on the internet or cute dresses in a wedding magazine, that gorgeous sweet table on a blog which lets me say: Getting married must be ... Read More »

Spring is here: Very simple Flower & Butterfly Cake Pops

header_ninerbakes_Blumen Schmetterlings Cake Pops

I hope you are enjoying Spring as much as I do – besides my hay fever allergy, I hope you do not have to cope with this! The sun is finally shining, guys! Why not make some very simple flower & butterfly cake pops, maybe even for Mother’s Day which is very soon! These Upside Down Pops are really easy ... Read More »

{Tutorial} How to make Tiered Wedding Cake – Cake Pops

Tiered Wedding Cake - Cake Pops - Tutorial - by niner bakes

Hello everyone, Wedding season is about to start soon and because DO IT YOURSELF things are so popular nowadays and brides want to create so much themselves for their wedding, I thought to come up with a new tutorial for all future wedding couples: Mini 3 Tiered Wedding Cakes – Cake Pops! My Bride and Groom Cake Pops tutorial was ... Read More »

{Sweet Table} Easter Candy Bar + Bunny Cake Pops Tutorial

header_ninerbakes_candybar_bunny_cakepops_easter

It has been a couple of weeks that we set up the Easter Candy Bar at a café but now I can finally post about it. If you follow my blogposts, you probably have seen my Christmas Candy Bar that we have done in 2012. So for Easter it was only right to make a new sweet table for the ... Read More »

{Tutorial} Easter Cake Pops ideas for your Easter dessert table: Bumble Bee & Flowerpot Cake Pops

header_ninerbakes_flowerpot_bee_cakepops

Hi ladies and gents! Spring Has Sprung! Janine over at sugarkissed.net had the tremendous idea to bring a couple of cake poppers together to create a cake pop collaboration by creating tutorials for cake pops with a Spring theme for all our readers who love cake pops. I was thrilled, so happy to be one of the cake poppers included ... Read More »

How Eggcelent: Simple Easter Egg Cake Pops!

easter egg cake pops - happy easter treats - niner bakes

Easter is just around the corner, guys. And for those of you who do not have time to create beautiful masterpieces of dessert I have something oh so easy for you: Simple Easter Egg Cake Pops They can be made by anyone, no difficult decorating steps necessary. But: they still look cute. Let’s do it. Read More »

{Cupcake Decorating} Basic Icing/Frosting Piping Techniques: How to frost cupcakes with piping tips

cupcakes_dekorieren_spritztuellen_01_ninerbakes

I am sure everyone loves it: Standing in front of a cupcake shop and almost pressing your nose flat against the window because all you see are these beautiful frosted cupcakes and you ask yourself: Can I do that too? Of course you can! All you need is a piping bag, frosting and great piping tips of your choice and ... Read More »

“Happy Easter” Treats: Easter Nest Cupcakes with Easter Eggs

Happy Easter Treats: Easter Nest Cupcakes with Easter Eggs

Yay, spring is here! Hopefully on your side of the world as well! Time for me to post something fresh, bright and Easter-like here on the blog! So I thought Easter cupcakes would be perfect! Those are just a highlight on any easter dessert table. Especially when you add a couple of more detailed highlights such as handmade fondant flowers, ... Read More »

Easy peasy: Tiny & cute Cupcake Marshmallows

Easy peasy little tiny cupcake marshmallows with yummy buttercream creamcheese frosting recipe

Hi everyone, a new week is about to start and I hope everyone of you had a tremendous weekend! When I did my Easter baking last week…something caught my eye…I noticed something I should have noticed way earlier! Because as far as I know, I have never seen it before?! Just when I was frosting various spring cupcakes, I clapped ... Read More »

Last minute Valentine’s Day gift: Easy Heart & Marbled Cake Pops

marbled_cakepops_valentines_day_ninerbakes

Today is Valentine’s Day!! For all of you who are still looking for a cute and sweet way to surprise your loved ones, I have something sweet AND easy for you today: Marbled Cake Pops with Candy Hearts. Very easy to make: Perfect as a last minute gift for Valentine’s Day! If it is the first time you are making ... Read More »

Scroll To Top