März 28, 2020

Kategorie Archiv: Rezepte

Feed Abonnement

Oster Dessert Idee: Osternest Cupcakes mit Ostereiern: Frohe Ostern!

Happy Easter Treats: Easter Nest Cupcakes with Easter Eggs

Hurra, die Sonne scheint! Bei euch auch? Zeit für ein wenig Frühlings- und Osterfeeling hier auf ninerbakes.com! Was würde also besser passen als Oster Cupcakes? Sie sind einfach das Highlight auf jedem Ostertisch – besonders wenn sie noch ein paar kleine detaillierte Dekorationen haben, wie z.B. handgemachte Fondant Blüten, Schmetterlinge etc. Eurer Fantasie sind keinerlei Grenzen gesetzt. Hauptsache österlich und ... Mehr lesen »

Easy Peasy: Niedlich kleine Cupcake Marshmallows

Easy peasy little tiny cupcake marshmallows with yummy buttercream creamcheese frosting recipe

Hallo ihr Lieben, nun startet auch schon bald wieder die neue Woche. Ich hoffe euer Wochenende war fabelhaft! Als ich letzte Woche an vielen verschiedenen Oster Treats arbeitete, fiel mir etwas auf… Und ich fragte mich sofort, wieso mir das nicht schon eher eingefallen ist. Denn bisher hab ich es noch nirgends gesehen. Als ich gerade dabei war diverse Cupcakes ... Mehr lesen »

Krümelmonster Cake Pops – mit goldenem Leibniz Keks

cookie monster cake pops by niner bakes

Ihr erinnert euch sicherlich, das neue Jahr fing mit einer kuriosen Aktion vom Krümelmonster höchstpersönlich an: Der goldene Leibniz Keks aus dem Hause Bahlsen aus meiner Heimatstadt Hannover wurde gestohlen! Weg! Mir ist der goldene Keks sehr wohl bekannt, der sich am Bahlsen Haus befindet – und nun soll er entführt worden sein? Schräge Aktion! Aber auch irgendwie witzig. Hier ... Mehr lesen »

Last Minute Valentinstags Geschenk: Marmorierte Cake Pops

marbled_cakepops_valentines_day_ninerbakes

Heute ist es soweit, und deswegen muss es nun schnell gehen: Ihr wisst noch nicht, was ihr euren Liebsten zum Tag der Liebe schenken sollt? Wie wäre es mal mit was Süßem NICHT aus dem Supermarkt, sondern aus eurer Küche? Wer schonmal Cake Pops gemacht hat, sollte mit folgendem Rezept keine Probleme haben – Alles easy peasy leicht nach zu ... Mehr lesen »

Vanille Cupcakes mit leckerer OREO Überraschung & Marshmallow Frosting on top!

Yummiest OREO Surprise Vanilla Cupcakes with Marshmallow Frosting

Hi ihr Lieben, in der letzten Zeit habe ich ziemlich häufig mein eigenes Marshmallow Frosting gezaubert. Natürlich habe ich auch fleißig Fotos geteilt, sei es auf meiner Facebook Seite und natürlich auch auf Instagram, denn da macht sowas besonders Spaß! Dort ist man umgeben von lieben Leuten, die die selbe Leidenschaft haben wie ich – und das prompte Feedback finde ... Mehr lesen »

Süße & leckere Dessert Ideen zum Valentinstag!

sweet_ideas_for_valentines_day_treats

Endlich Freitag!! Das Jahr hat praktisch erst angefangen und dennoch lassen die nächsten Feiertage nicht lange auf sich warten: Der Valentinstag steht wieder vor der Tür, am 14. Februar ist es soweit. Und für Alle die, die bisher nicht so ganz wissen, was sie ihren Liebsten schenken sollen, habe ich ein paar süße und leckere Ideen hier für euch zusammengesammelt. ... Mehr lesen »

Cookie Teig Fanatiker aufgepasst: Keks Teig Cake Pops!

Cookie Dough Cake Pops by niner bakes - recipe and how to instructions - cookie dough lovers

Hi ihr Lieben, ich hoffe ihr habt die erste Januarwoche gut überstanden. Mir gefällt das Regenwetter überhaupt nicht und so richtig motivierend ist das nicht. Es ist so lau draußen, das man nicht einmal Winterklamotten anziehen kann. Wollen wir mal hoffen, dass es noch ein wenig kälter wird, bevor dann der Frühling irgendwann losgeht. In der Nacht vom 31.12. auf ... Mehr lesen »

Neujahrsmüdigkeit? Farbenfrohe Vanille Schokoladen Cookies verschaffen Abhilfe!

colorful_vanilla_chocolate_chip_cookies_ninerbakes

Hi there, ich hoffe ihr hattet eine wundervolle Weihnachtszeit! Nun steht Silvester an, und das neue Jahr 2013. Weihnachten, Silvester…alles schön, alles gut, nur dann kommt der Januar (und der Februar) wo die meisten einfach nicht in die Gänge kommen und nur noch müde sind, umringt vom grauen Himmel, da kann man auch nur depressiv werden. Und genau deshalb gibt ... Mehr lesen »

Vogel Cake Pops mit Weihnachtsmann Mütze: So geht’s!

Santa Hat Birdie Cake Pops Tutorial - how to make Bird Cake Pops with Santa Hats_ninerbakes

Oh ich zähle die Tage, Heiligabend ist so nah und ich fühle mich jedes Jahr aufs Neue wie ein kleines Kind, wenn die Weihnachtszeit beginnt. Für alle die noch etwas Nettes für ihre Lieben zaubern möchten und mit Cake Pops ein wenig erfahren sind, habe ich heute nochmal etwas ganz Süßes für euch. Meine Twitter Bird Cake Pops kommen generell ... Mehr lesen »

Weihnachts Cake Pops Tutorial: Wie macht man Holly Leaf Cake Pops

Christmas Cake Pops Tutorial: How to make Holly Leaf Cake Pops

Habt ihr eure Weihnachtseinkäufe schon alle erledigt? Ich würd zu gern euren Gesichtsaudruck sehen. In meinem Blogpost über die Weihnachts Cake Pops hab ich euch versprochen ein Tutorial zu schreiben, wie man Holly Cake Pops macht. Also, los geht’s! Sie sind super einfach zu machen, besonders für Neulinge in Sachen Cake Pops eine gute Sache! Ich bin totaler Fan der ... Mehr lesen »

Scroll To Top

July 21, 2018

Category Archives: Recipes

Feed Subscription

“Happy Easter” Treats: Easter Nest Cupcakes with Easter Eggs

Happy Easter Treats: Easter Nest Cupcakes with Easter Eggs

Yay, spring is here! Hopefully on your side of the world as well! Time for me to post something fresh, bright and Easter-like here on the blog! So I thought Easter cupcakes would be perfect! Those are just a highlight on any easter dessert table. Especially when you add a couple of more detailed highlights such as handmade fondant flowers, ... Read More »

Easy peasy: Tiny & cute Cupcake Marshmallows

Easy peasy little tiny cupcake marshmallows with yummy buttercream creamcheese frosting recipe

Hi everyone, a new week is about to start and I hope everyone of you had a tremendous weekend! When I did my Easter baking last week…something caught my eye…I noticed something I should have noticed way earlier! Because as far as I know, I have never seen it before?! Just when I was frosting various spring cupcakes, I clapped ... Read More »

Cookie Monster Cake Pops…with golden Leibniz cookie

cookie monster cake pops by niner bakes

I do not know whether you’ve heard the news earlier this year but Germany’s most famous cookie brand “Bahlsen” and its Leibniz line of cookies are now enjoyed by millions of people all over the world. Why? Because their golden cookie that hung outside the headquarters of the company in Hannover since 1913 (my hometown) was stolen! Nobody knew where ... Read More »

Last minute Valentine’s Day gift: Easy Heart & Marbled Cake Pops

marbled_cakepops_valentines_day_ninerbakes

Today is Valentine’s Day!! For all of you who are still looking for a cute and sweet way to surprise your loved ones, I have something sweet AND easy for you today: Marbled Cake Pops with Candy Hearts. Very easy to make: Perfect as a last minute gift for Valentine’s Day! If it is the first time you are making ... Read More »

Yummiest Vanilla OREO Surprise Cupcakes with Marshmallow Frosting

Yummiest OREO Surprise Vanilla Cupcakes with Marshmallow Frosting

Hi everyone!! I have been making marshmallow frosting A LOT lately. I shared photos on my Facebook page and especially on instagram because it is so fun to share my treats with other people who just love baked goods as much as I do. Wonderful talents I have met on Instagram. It is just lovely. And so it was time ... Read More »

Sweet & yummy ideas for Valentine’s Day treats!

sweet_ideas_for_valentines_day_treats

HAPPY FRIDAY guys!! The year basically just started but the next holiday is coming our way so fast: Valentine’s Day! And for those of you who have absolutely no ideas what to make for your loved one this year, I have a few ideas for you all summed up. There is nothing wrong with owls! Owls are so cute and ... Read More »

Attention all Cookie Dough Lovers: Safe-To-Eat Cookie Dough Pops!

Cookie Dough Cake Pops by niner bakes - recipe and how to instructions - cookie dough lovers

Hi there, I hope the first week of the new year was fabulous! Over here in Germany it is just raining, nonstop, and it is not even cold – so it feels like fall, I cannot even wear my warm and cozy winter gear. Anyways…let’s talk about sweets! On NYE, my friend also celebrated her birthday (01/01/2013), so that was ... Read More »

New Year’s Tiredness? These Colorful Vanilla Chocolate Chip Cookies can help!

colorful_vanilla_chocolate_chip_cookies_ninerbakes

Hi there, I hope you have had a wonderful christmas celebration with all your loved ones! I certainly had lots of fun! New Years Eve is coming up!! But what happens afterwards? After New Years, a lot of people are very tired, cranky, the grey weather usually gets us and we tend to be in a bad mood. That’s why ... Read More »

Santa Hat Birdie Cake Pops: Tutorial

Santa Hat Birdie Cake Pops Tutorial - how to make Bird Cake Pops with Santa Hats_ninerbakes

Oh I am counting the days, guys. Christmas is eve is soon and I am looking forward to it like a little child, year after year and I think it will never change. Of course I won’t forget who’s the reason for the season, definitely not Santa Clause – but still, his hat is the main attraction in today’s post ... Read More »

Christmas Cake Pops Tutorial: How to make Holly Leaf Cake Pops

Christmas Cake Pops Tutorial: How to make Holly Leaf Cake Pops

Hi there everyone, I hope you are all done with your christmas shopping? I can imagine the look on your face now: “Ohmy NO I am not done at all” That’s fine, me either, but almost! In a previous post I promised to post a little tutorial on how to make Holly Leaf Cake Pops, so here we go! It ... Read More »

Scroll To Top