Dezember 14, 2017

Schlagwörter Archiv: cupcakes

Feed Abonnement

Weihnachten naht: Kreative Weihnachts Cupcakes und Cake Pops

creative-christmas-treats-by-niner-bakes-2015_blogpost-cake-pops-cupcakes Weihnachts Bäckerei Rezepte

Weihnachten steht vor der Tür und ich bin bereit, und ihr? Falls ihr schon ein paar Stunden damit verbracht habt, Google nach Weihnachts Back-Kreationen zu durchforsten, dann habe ich hier eine kleine, feine Sammlung an Cake Pops und Cupcakes für euch. Überrascht eure Lieben doch mal mit etwas Selbstgemachtem. Klickt einfach auf die jeweiligen Bilder um zu den Blogartikeln zu ... Mehr lesen »

Wie mache ich Weihnachtsbaum Cupcakes (Videos) + Gewinnspiel: Photobox.de Gutscheine

christmas weihnachts christmastree cupcakes tutorial - niner bakes

Weihnachten naht und ich könnte nicht glücklicher sein. Die schönste Zeit des Jahres! Christ is born! Für ein Bankinstitut habe ich zum Nikolaustag 100 Weihnachtsbaum Cupcakes gefertigt und diese Menge an Cupcakes ergab einen wunderschönen Wald. Das Rezept findet ihr unter anderem im neuen Kochbuch von PhotoBox.de. Das Weihnachts-Kochbuch enthält Liebglingsrezepte von 7 Food Bloggern. Es ist in limitierter Auflage ... Mehr lesen »

Köstlich Vegane Vanille Cupcakes + Video Anleitung

Very Vonderful Vegan Vanilla Cupcakes by niner bakes with chia seeds egg replacer - recipe

Wer Vanille Cupcakes mag, wird diese Cupcakes lieben! Ob mit Tier oder ohne, sie sind ein Genuss und ich lege es euch ans Herz diese einmal auszuprobieren. Es ist wirklich nicht schwer Milch und Eier zu ersetzen – und ganz nebenbei tut ihr euch noch was Gutes (und nicht nur euch). Einfach mal über den Tellerrand schauen, so wie ich ... Mehr lesen »

Easy Peasy: Niedlich kleine Cupcake Marshmallows

Easy peasy little tiny cupcake marshmallows with yummy buttercream creamcheese frosting recipe

Hallo ihr Lieben, nun startet auch schon bald wieder die neue Woche. Ich hoffe euer Wochenende war fabelhaft! Als ich letzte Woche an vielen verschiedenen Oster Treats arbeitete, fiel mir etwas auf… Und ich fragte mich sofort, wieso mir das nicht schon eher eingefallen ist. Denn bisher hab ich es noch nirgends gesehen. Als ich gerade dabei war diverse Cupcakes ... Mehr lesen »

DIY: Ganz einfach – Mach deine eigenen Cupcake Toppers (inkl. Printable)

cupcake toppers

This is what happens when you all want to make everything yourself: You design and craft cute cupcake toppers for a huge birthday party and when the day comes you forget to even stick them in the cupcakes :-) This happened to me on Kris‘ golden and violet birthday party. I had way too much on my mind and when ... Mehr lesen »

Regnerischer Montag: Leckere Red Velvet Cupcakes sorgen für gute Laune

red velvet cupcakes

Hi, ich wünsche euch einen tollen, verregneten Start in die Woche :-) Man man, dieser Sommer gerät aus den Fugen. Regen, Regen und nichts als Regen. Und drüben in den Staaten herrschen 40 Grad und mehr. Verrückt. Könnt ihr euch vorstellen, dass ich hier gerade mit einem Pullover sitze? Und über dem Pullover noch einen Zip-Hoodie trage!? Meine Hände sind ... Mehr lesen »

Basteln: Fimo Cupcake Schmuck

polymer clay jewelery

Hi :-) Ich hoffe ihr habt bisher einen schönen Samstag? Ich dachte ich teile heute mal Etwas mit euch, was nichts mit Kochen oder Backen zu tun hat. Dennoch sieht es ganz lecker aus. Wenn ich mal nicht koche, backe oder für Kunden an Designs arbeite (Design für Web und Print) habe ich eine große Passion Schmuck und Anderes mit ... Mehr lesen »

Schokoladen Cupcakes in mexikanischen „Piñata“ Farben

mexican cupcakes

Einen ganz tollen, gemütlichen Sonntag wünsch ich allen!! Was gibt es Besseres, als an einem verregnetem Sonntag zu Hause zu sein? Man macht sich etwas Leckeres zu Essen, man surft im Internet rum und schaut nach vielen süßen Sachen :-) So verbringe ich gern meine Sonntage, wenn sonst nichts weiter zu erledigen ist. So kann man sich innerlich auch gut ... Mehr lesen »

Cupcakes transportieren Vol.2: Clear box carrier pods

Hi alle zusammen, Seit meinem letzten Artikel über den wundervollen Cupcake Courier habe ich noch ein anderes, wunderbares „gadget“ für euch: Clear box carrier pods für eure cuppies! Solch durchsichtigen Boxen sind selbstverständlich für recht wenige Mengen Cupcakes. Sagen wir, ihr habt 12 Cupcakes gebacken und nun wollt ihr einen evtl. eurer Freundin, einem Kollegen oder Eurer Mutter zum kommenden ... Mehr lesen »

Vanille Cupcakes mit babyblauem Buttercreme Frosting

Gestern hatte ich wieder mal einen Abend genutzt um ein richtig gutes Vanille Cupcake Rezept auszuprobieren. Doch die Herausforderung war, dass man keine platten, eingefallenen Cupcakes am Ende aus dem Ofen holt, sondern welche mit einem richtig schönem Türmchen :-) Leider passiert es manchmal, dass Cupcakes in sich zusammenfallen und man fragt sich: Was hab ich falsch gemacht? Diverse Dinge ... Mehr lesen »

Scroll To Top

April 19, 2014

Tag Archives: cupcakes

Feed Subscription

Easy peasy: Tiny & cute Cupcake Marshmallows

Easy peasy little tiny cupcake marshmallows with yummy buttercream creamcheese frosting recipe

Hi everyone, a new week is about to start and I hope everyone of you had a tremendous weekend! When I did my Easter baking last week…something caught my eye…I noticed something I should have noticed way earlier! Because as far as I know, I have never seen it before?! Just when I was frosting various spring cupcakes, I clapped ... Read More »

DIY: Make your own Cupcake Toppers (free printable)

cupcake toppers

This is what happens when you all want to make everything yourself: You design and craft cute cupcake toppers for a huge birthday party and when the day comes you forget to even stick them in the cupcakes :-) This happened to me on Kris’ golden and violet birthday party. I had way too much on my mind and when ... Read More »

Hello rainy Monday: Delicious Red Velvet Cupcakes will bright up your day!

red velvet cupcakes

Hi happy rainy Monday everyone :-) Wow this summer is really rainy over here, and cold. I know it is the total opposite in the States right now, super hot. I am with you guys. Too much heat always makes people tired and going to work is a torture. Even moving is torture. Plus baking is really difficult! I am ... Read More »

Crafty: Polymer Clay Cupcake Jewelery

polymer clay jewelery

Hello everyone, I hope you are enjoying your Saturday? I thought I’d share something with you besides cooking and baking. But it does look yummy. When I do not cook or bake, or work on design jobs for my clients (that’s my actual job, being a webdesigner) I also have a passion for doing crafty things with polymer clay. I ... Read More »

Mexican “Piñata” themed…Chocolate Cupcakes!

mexican cupcakes

Wishing you all a nice and cozy Sunday!! What is better than staying at home when it is rainy outside? Having something yummy to eat while surfing on the net for many many great sweet treats :-) That’s how I love to spend my Sundays when there is nothing else to do. And I like to kind of prepare for ... Read More »

Another way to carry cupcakes: Clear box carrier pods

carrierpods

Hi everyone, since my last post about this GREAT cupcake courier I have another great thing to show you. Clear box carrier pods for your cuppies! These are for small amounts of cupcakes. Let’s say you baked 12 cupcakes and just want to bring one to your co-worker or your moms or whoever. No need for a huge box! Just ... Read More »

Vanilla cupcakes with baby blue buttercream frosting

forfeatureposts_banner_vanillacupcakes

Baking vanilla cupcakes tonight, but the challenge is to actually get a nice dome and no flat cupcakes. Sometimes that happens and you just get disappointed. What have I done wrong? There is no real answer to it, unfortunately. It is either your baking temperature, or you might have opened the oven which can cause flat cupcakes as well. On ... Read More »

Scroll To Top