April 4, 2020

Kategorie Archiv: Feiertage

Feed Abonnement

{Peanut Butter Cups} Erdnußbutter-Creme gefüllte Taler

How to make peanut butter cups by niner bakes

Ihr Lieben, kennt ihr Peanut Butter Cups? Das sind Erdnusscreme gefüllte „Cups“/ Taler und sooowas von gut! Da man die „Echten“ von Reese’s nicht überall bekommt und man gleichzeitig noch auf die genmanipulierten Inhaltsstoffe verzichten könnte, habe ich mich mal selbst an ein Rezept gemacht und die Peanut Butter Cups imitiert – total gut, und was das Coolste ist: Es ... Mehr lesen »

{Sommerzeit, Urlaubszeit} Strand, Ozean & Hai Cupcakes

summer beach cupcakes by niner bakes

Da ist der August schon fast wieder vorbei! Wie die Zeit rennt… Also sollten wir die letzten Sonnenstrahlen ausgiebig genießen und happy Dessert auftischen! Ich bin eh in totaler Urlaubslaune, für mich geht’s bald ab auf die Kapverdischen Inseln und ich freue mich RIESIG darauf! Da kommen diese sommerlichen Strand, Hai- und Meer Cupcakes gerade Recht! Ich zeig euch heute ... Mehr lesen »

{Himmlisch} fluffige Vanille – Cookie Dough – Törtchen im Mini Format

heavenly vanilla cake with cookie dough layer and vanilla bean frosting by niner bakes - tutorial - anleitung

Hallo ihr Lieben, ich bin ein Vanilla-Girl, und ihr? Wenn ihr euch entscheiden müsstet: Vanille oder Schokolade? Ist ne schwierige Kiste, ich weiß, ich liebe Schokolade ebenso, und zwar sehr, aber bei bloß einer Wahl bleibt mir nichts Anderes übrig als Vanille zu wählen :) Heute gibt’s was super duper leckeres für euren Gaumen! Vanille Mini Törtchen, super fluffig, unglaublicher ... Mehr lesen »

{Offizieller Eiscreme Tag} niner’s Eiscreme Waffel Cake Pops

National Ice Cream Day - niner’s Ice Cream Cone Cake Pops Tutorial

Ihr Lieben, der Juli ist offizieller Eis Creme Monat! Ronald Reagan beschloß dies in den 80er Jahren und erklärte dazu noch den dritten Sonntag im Juli als internationalen Eiscreme Tag! Und das muss gefeiert werden, ich liebe Eiscreme, aber warte…wer tut das nicht?! Ich habe 2011 zum ersten Mal Eiscreme Waffel Pops gemacht, inspiriert von keiner anderen als Bakerella. Sie ... Mehr lesen »

{Für mein Lieblingsmädchen} Süße Herz Überraschungs Cupcakes

Heart in a cupcake: Heart Surprise in a Cupcake tutorial by niner bakes

Heute ist ein ganz besonderer Tag! Es ist der 12. Juli 2013 und: meine Mom hat Geburtstag! Doch nicht nur sie, nein, meine Mama und ich teilen uns diesen Tag zusammen, jedes Jahr auf’s Neue und das nun seit 30 Jahren! Man kann grübeln, ob es daran liegt weshalb wir die besten Freunde aller Zeiten sind, aber eins kann ich ... Mehr lesen »

{2 Anleitungen} Hoch leben alle Geburtstagskinder dieser Welt! Geburtstagstorten Cake Pops

birthday cake - cake pops and birthday slice cake pops tutorial by niner bakes

Ihr Lieben, wenn man die aktuelle Weltbevölkerung durch 365 (Kalendertage) teilt, bekommt man die ungefähre Anzahl der Menschen heraus, die an einem Tag Geburtstag haben, und das sind wuchtige 19 Millionen Menschen! Holy moly! „Darauf schreib ich nen Blogpost“ hab ich mir gedacht! Das Thema Geburtstag kennen wir alle allzu gut. Mal freut man sich Alles in Bewegung zu setzen ... Mehr lesen »

{Es geht rund} Swirl Cake Pops Tutorial

How to make Swirl Cake Pops - Tutorial - by niner bakes

Ihr Lieben, diese Woche geht es ja wirklich rund, was das Wetter angeht. Ich nenne es: Sehr heiß! Ich war glaube ich eine der Wenigen, die sich über das schlechte Wetter die letzten vielen Monate nicht beschwert hat. Außer vor 3 Wochen, auf Instagram, dort habe auch ich mich ein klein wenig dazu hinreißen lassen, den ganzen Winterhass rauszulassen :) ... Mehr lesen »

Niedliche Vogel Cake Pops zum Selbermachen

bird cake pops tutorial by niner bakes

Heute gibt’s wie immer Süßes, kleine süße Birdies! Gerade im Frühling versüßen sie einem die Laune. WENN dann auch Frühling ist. Zur Zeit ist davon ja Nichts zu sehen. Umso wichtiger nun, sich die Laune nicht verderben zu lassen, richtig? Und heute zeige ich euch, wie das geht, ganz einfach! Let’s go! Vorbereitungszeit 20 Minuten Ruhzeit 10 Minuten im Gefrierfach/Kühlschrank ... Mehr lesen »

Glückliche Gesichter! Happy Smiley Cake Pops Tutorial

smiley cake pops by niner bakes

Happy Monday wünsche ich euch, zudem ist auch noch frei! Ach, besser kann’s doch garnicht sein, oder? Dann hat man endlich mal mehr Zeit für’s Backen! Und da die Laune so langsam steigt, weil sich der Frühling endlich mal zeigt, gibt’s heute „happy“ Cake Pops! Smiley Cake Pops, ein Klassiker! Sie wurden zuerst von Angie Dudley (Bakerella), der Cake Pop ... Mehr lesen »

{Muttertag} Lass dein Herz sprechen, mit leckeren Vanille Cupcakes

mothers day vanilla cupcakes with heart sprinkles by niner bakes_header

Ihr Lieben, was gibt es Schöneres als dem wichtigsten Menschen auf der Welt eine kleine Freude zu machen? Sonntag habt ihr mal wieder das Vergnügen, dies zu tun. Wobei für mich jeder Tag „Muttertag“ sein kann – nicht immer dann, wenn die Mütter es erwarten. Denn komplett unerwartet ist so besonders! Meine Mom hat bereits ihr Muttertagsgeschenk im April bekommen…nun ... Mehr lesen »

Scroll To Top

March 19, 2019

Category Archives: Holidays

Feed Subscription

{Easy Peasy & SO delicious} Peanut Butter Cups Recipe

How to make peanut butter cups by niner bakes

Hi lovelies, you allll know Peanut Butter Cups, right? And I am sure most of you looove these yummy little treats?! Me too, so I wanted to make these myself, sorry Reese’s, I think it is cheaper and it’s lovely to get rid of the GMO’s (which are in Reese’s) as well :) I adapted this easy peasy recipe with ... Read More »

{Summertime, Vacation time} Beach, Ocean & Shark Cupcakes

summer beach cupcakes by niner bakes

There it went, August is almost over…time flies by so fast, doesn’t it? This is why we should enjoy every bit of sunshine we are getting blessed with and create summery desserts, how does that sound? I am in vacation mood, totally!! That’s because I will be flying to Cape Verde islands very soon and I can’t wait to be ... Read More »

{Heavenly} Fluffy Vanilla – Cookie Dough – Layer Cake with mouthwatering Vanilla Frosting

heavenly vanilla cake with cookie dough layer and vanilla bean frosting by niner bakes - tutorial - anleitung

Hello ya’ll! I am a vanilla-girl! What about you? I mean what if you all had to choose? What would it be, vanilla or chocolate? This is a tough one, I know. I love chocolate, no doubt about that but if I HAD to choose, I’d leave chocolate behind and choose vanilla :) Today I have something OH SO GOOD ... Read More »

{National Ice Cream Day} niner’s Ice Cream Cone Cake Pops

National Ice Cream Day - niner’s Ice Cream Cone Cake Pops Tutorial

Back in the 1980’s Ronald Reagan designated July is National Ice Cream Month and he named the 3rd Sunday in July as “National Ice Cream Day”, yay!! To me, this is a special day to celebrate! I LOVE ice cream, but wait, who doesn’t? I made ice cream cone pops before, back in 2011, inspired by wonderful Bakerella. She paved ... Read More »

{I Love You, Mama, Any Time of Year} Heart in a Cupcake Surprise

Heart in a cupcake: Heart Surprise in a Cupcake tutorial by niner bakes

Today is a very special day! July 12th is my mom’s birthday! But not just her birthday. My mom and I share our birthdays on the same day, since 30 years to be exact. This might be the reason why we are the best friends ever, because I was born on her birthday. We have a crazily special bond and ... Read More »

{2 Tutorials} Let’s Celebrate Together Around The World: Birthday Cake & Slice – Cake Pops

birthday cake - cake pops and birthday slice cake pops tutorial by niner bakes

Hey lovelies, did you know that if you divide the world’s population by 365 you will get the number of people that share a birthday on the same day? And that is about 19 Million people! Holy moly! This is why I thought: Why not write a blogpost about Birthday Cake Pops – since there are so many people out ... Read More »

{Round & Round} Fun Swirl Cake Pops Tutorial

How to make Swirl Cake Pops - Tutorial - by niner bakes

Oh dear, this week is killing me, it is SO hot over here. The winter (and bad weather in general) was very long this year over here in Germany, so many people complained to the fullest, on the news, on every social network I can imagine… Even I complained 3 weeks ago, on Instagram, that I had to get my ... Read More »

{Happy Spring} Cute Bird Cake Pops Tutorial

bird cake pops tutorial by niner bakes

Hi there ladies and gents, I don’t know about you and the weather where you are at but here in Germany it is raining non stop. It is cold too. We basically had winter, then fall again. No spring in sight, it is almost June and I am wearing a hoodie and a jacket and still, I am freezing. Hopefully ... Read More »

Happy Faces guaranteed! How to make Smiley Cake Pops

smiley cake pops by niner bakes

Happy Monday everyone! Spring is here and to celebrate it I have some happy little fellas for you on the blog today. The classic: Smiley Cake Pops! They were first made by Angie Dudley, Bakerella that is! If you don’t know her, well, you should, since she invented this whole cake pop phenomenon! Make sure to check her blog out…now…quiiick! ... Read More »

{Mother’s Day} Let your “heart” speak with yummy Vanilla Cupcakes

mothers day vanilla cupcakes with heart sprinkles by niner bakes_header

Hi lovelies, what could be nicer than giving your mom a little pleasure? Mother’s Day is a great opportunity to do so, even though I like to surprise my mom on any day, totally unexpected – because I love the look on my mom’s face whenever I surprise her, it melts my heart. She already got her Mother’s Day gift ... Read More »

Scroll To Top