Juni 24, 2017

Kategorie Archiv: Look – Alikes

Feed Abonnement

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel: Kinder Weihnachts-Musical in Hannover mit Eulen Cake Pops

Drei haselnüsse für Aschenbrödel - Hannover GOP Varieté Theater - Kinder Weihnachtsmusical - Owl Cake Pops - Eulen Cake Pops

Eulen, wer liebt sie nicht? Für das Kinder Weihnachts-Musical „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ im GOP-Varieté Theater Hannover habe ich für alle Kinder bereits zum 3. Mal Cake Pops gefertigt. Passend zum Musical: Eulen Cake Pops! Leider konnte ich bei der Premiere am 10.11.2014 nicht dabei sein, ich lag krank im Bett. Dabei ist es immer das Schönste zu sehen, wie ... Mehr lesen »

{Anleitung} Chanel Handtaschen Cake Pops

Handbag Fashion Chanel Cake Pops tutorial - by niner bakes

Alle Frauen dieser Welt lieben Handtaschen, richtig? Oft mussten wir uns schon rechtfertigen, da man doch so einige davon im Schrank hat, dennoch stehen wir eisern zu diesem Tick :) Für viele Frauen ist da „diese eine“ Handtasche, die man eines Tages sein Eigen nennen möchte. Komme was wolle! Und bis es dazu kommt, könnt ihr sie im Mini Format ... Mehr lesen »

{Anleitung} Wie mache ich zuckersüße Pinguin Cake Pops

How to make penguin cake pops - tutorial by niner bakes - how to

Schon ist sie fast vorbei, die Weihnachtsstimmung. Wie fleißig wir doch alle auf den Weihnachtsmärkten dieses Landes unterwegs waren, mit Glühwein in der einen, Schmalzkuchen in der anderen Hand. Bei mir gab es stets Kakao oder Kinderapfelpunsch :) Um den Heiligabend auf besonders süße Weise einzuläuten, gibt es nun ein Tutorial für viele meiner Blogleser, die bereits danach gefragt haben: ... Mehr lesen »

Tolle Oster Cake Pops Ideen für euren Oster Desserttisch: Niedliche Bienen & Blumentopf Cake Pops

header_ninerbakes_flowerpot_bee_cakepops

Hallo ihr Lieben! Der Frühling ist da, Ostern naht, was gäbe es Tolleres als ein paar richtig tolle Oster- und Frühlingstreats von einigen Bloggern und meiner Wenigkeit. Lasst uns den Frühling feiern – damit er sich endlich mal richtig blicken läßt! Janine von sugarkissed.net hatte die tolle Idee ein paar Cake Poppers zusammenzubringen und für alle Leser, die Cake Pops ... Mehr lesen »

Weihnachts Cake Pops: Pinguine, Schneemänner, Santa Hütchen, Weihnachtsbäume und viele mehr!

Christmas Wonderland Cake Pops: Stockings, Penguins, Santa Hats, Holly Leafs, Christmas Trees and more!

Für die Weihnachts Candy Bar, unserem tollen Swee Table von dem ich in meinem vorherigen Artikel sprach (Weihnachts Cupcakes + wie mache ich Weihnachtsbaum Cupcakes), habe ich natürlich viele, verschiedene Cake Pops kreiert und gefertigt, und diese möchte ich euch heute zeigen. Los geht es mit meinem Lieblings Schneemann Cake Pop, er ist einer der etwas grimmigeren Sorte, aber dennoch, ... Mehr lesen »

Weihnachts Winter Wunderland: Cupcakes + wie mache ich Weihnachtsbaum Cupcakes

Christmas Wonderland Cupcakes

Ach du meine Güte ich sag euch, die letzten 1.5 Wochen waren wirklich busy. Meine Küche war mein „einziger Freund“, 24/7, tagsüber und auch Nachtschichten mussten eingelegt werden, damit alle Weihnachts Treats rechtzeitig bis letzten Sonntag fertig wurden (denn nebenbei kommen ja auch immer noch Bestellungen rein). Am gestrigen Sonntag haben meine Freundin Sandra und ich eine Christmas Candy Bar, ... Mehr lesen »

{Christmas} Snowman Cake Pops reloaded

header_ninerbakes_snowman_cakepops_reloaded

Letztes Jahr habe ich ja bereits Schneemann Cake Pops gemacht. Es geht jedem das Herz auf, wenn er diese kleinen Männers erblickt. Daher dachte ich mir dieses Jahr, pünktlich zum Winter hin, die „Reloaded Version“ zu fertigen, mit mehr Accessoires und eine Stufe niedlicher. Ich bin schon in richtiger Weihnachtsstimmung, sag ich euch. Wie jedes Jahr nach Halloween geht es ... Mehr lesen »

Süße Eulen Cake Pops

Leider ist der Eintrag nur auf English verfügbar. Mehr lesen »

Halloween Kürbis Cake Pops & Glubschi Mumien Cake Pops

Halloween Cake Pops How to - Pumpkin Cake Pops and Mummy Cake Pops

Yay, nur noch eine Woche bis Halloween!! Ich bin mir sicher ihr seid auch so aufgeregt. Alles wird vorbereitet, dekoriert, Kostüme gekauft – einfach eine super Zeit im Jahr, wie ich finde! Neulig habe ich Kürbis und Mumien Cake Pops gemacht und wollte nun unbedingt das Rezept und das Tutorial mit euch teilen! Generell sind Leute fasziniert von Cake Pops, ... Mehr lesen »

Süße Roboter Android Cake Pops

Cute robot android cake pops

Hi there everyone, I have a question: Do you call yourself a geek? A baking geek I bet, or a cooking nerd? But in general, for other things, techie things maybe? =) I definitely am a geek, a geek for techie devices. Laptops, Tablet PC’s, Phablets (yes, theres a term like that!), Smartphones, Smart TV’s… I love it all. I ... Mehr lesen »

Scroll To Top

April 24, 2014

Category Archives: Look – Alikes

Feed Subscription

{Tutorial} How to make Chanel Handbag Cake Pops

Handbag Fashion Chanel Cake Pops tutorial - by niner bakes

Women love handbags – it’s a fact. It’s a dream for many to own a special purse one day, a designer purse and they would not mind to spend really a bit of cash on it. This one handbag they always wanted, a timeless piece that makes them happy. But why do women love handbags so much? I have to ... Read More »

{Tutorial} How to make winter Penguin Cake Pops

How to make penguin cake pops - tutorial by niner bakes - how to

Hello everyone, I hope you are all as excited as me when it comes to Christmas?? But it is over so soon! Today is Christmas Eve, and I can’t wait :) Not only that it is Jesus’ birthday, but the whole festive atmosphere is just wonderful! My favourite time of the year! I have received quite a few emails and ... Read More »

{Tutorial} Easter Cake Pops ideas for your Easter dessert table: Bumble Bee & Flowerpot Cake Pops

header_ninerbakes_flowerpot_bee_cakepops

Hi ladies and gents! Spring Has Sprung! Janine over at sugarkissed.net had the tremendous idea to bring a couple of cake poppers together to create a cake pop collaboration by creating tutorials for cake pops with a Spring theme for all our readers who love cake pops. I was thrilled, so happy to be one of the cake poppers included ... Read More »

Christmas Wonderland Cake Pops: Stockings, Snowmen, Penguins, Santa Hats, Holly Leafs, Christmas Trees and more!

Christmas Wonderland Cake Pops: Stockings, Penguins, Santa Hats, Holly Leafs, Christmas Trees and more!

For the candy bar I have been talking about in my previous post (christmas tree cupcakes tutorial), I created lots of cake pops as well and I want to show you all of course. I will start off this post by posting my favourite snowman, even though he is a rather..grouchy one..but still cute =) The rest that follows though, ... Read More »

Christmas Winter Wonderland treats: Cupcakes + How to make christmas tree cupcakes

Christmas Wonderland Cupcakes

Oh dear, oh Lord, I have been really really busy the last 1.5 weeks. My kitchen was my “only friend” 24/7, days and nights I have been preparing christmas treats for a christmas candy bar (sweet table) we set up yesterday in a café here in Hannover. Hannover’s christmas market starts today so the goal was to have everything done ... Read More »

{Christmas} Snowman Cake Pops reloaded

header_ninerbakes_snowman_cakepops_reloaded

Last year I already made Snowman Cake Pops and this year I thought to make some new ones, only with a little bit more cuteness and accessoires =) I am already in christmas mood, I tell you. Just like every year, after Halloween I start looking for recipes to try for the season – I just love it. Last week ... Read More »

Cute Owl Cake Pops

owl_cake_pops_eulen_cake_pops_5

Yesterday was my friend’s birthday and she absolutely adores owls. Not just her, her whole family is obsessed with them, it is so fun! So it was pretty obvious what I was doing for her birthday: Owl Cake Pops! Besides Owl Cake Pops and other things, she got this cute smartphone case with the cutest owl pattern ever. I bought ... Read More »

Halloween Pumpkin Cake Pops & Googly, Spooky Mummies Cake Pops

Halloween Cake Pops How to - Pumpkin Cake Pops and Mummy Cake Pops

Yay, only one week left until Halloween!! I bet everyone is excited, everyone is preparing the big party, carving pumpkins, getting costumes for their kids and themselves. Awesome time of the year! I recently made Pumpkin and Mummy Cake Pops and I wanted to share the recipe and the how to with you guys. People are just fascianted by cake ... Read More »

Cute robot Google Android Cake Pops

Cute robot android cake pops

Hi there everyone, I have a question: Do you call yourself a geek? A baking geek I bet, or a cooking nerd? But in general, for other things, techie things maybe? =) I definitely am a geek, a geek for techie devices. Laptops, Tablet PC’s, Phablets (yes, theres a term like that!), Smartphones, Smart TV’s… I love it all. I ... Read More »

Scroll To Top